Qualitätsingenieur (m/w)

Energiewirtschaft

Sulzheim

Energie-Allee 1

juwi.de

Qualitätsingenieur (m/w) juwi AG Sulzheim Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bauen Sie ein Qualitätskontrollsystem mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten auf; betreuen Sie die Planung und Überwachung der Produktqualität und erstellen statistische Qualitätsauswertungen.

Ich Will Einen Sinnvollen Job Nicht Irgendeinen In Einem Unternehmen Das Mir Die Chance Bietet Ein Großes Ziel Zu Erreichen: 100% Saubere Energie Klingt Ambitioniert Ist Aber Machbar Ich Arbeite Bei Wann Starten Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Qualitätsingenieur (m/w) In Vollzeit - Unbefristet Was Sie Erwartet Was Wir Bieten Wer Wir Sind Bei Uns Haben Sie Die Chance Ein Echtes Zukunftsprojekt Mitzugestalten Ist Ein Vorreiter Der Energiewende Wir Realisieren Projekte In Den Bereichen Wind- Und Solarenergie Im In- Und Ausland Und Bieten Darüber Hinaus Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Energiewende Mit Rund 1000 Mitarbeitern Und Den Bislang Realisierten 770 Windenergie- Und 1500 Pv-anlagen Hat Sich Als Ein Bedeutender Akteur Für Erneuerbare Energien Etabliert Die Ag Ist Der Mutterkonzern Der -gruppe Und Steuert Die Aktivitäten Der Einzelnen Gesellschaften Sie Entwickelt Die Unternehmensstrategie Unterstützt Die -gesellschaften Mit Servicedienstleistungen Und Sorgt Für Die Umsetzung Der Zentralen Unternehmenswerte Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bauen Sie Ein Qualitätskontrollsystem Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Lieferanten Auf Betreuen Sie Die Planung Und überwachung Der Produktqualität Und Erstellen Statistische Qualitätsauswertungen Begleiten Sie Optimierungsprojekte Und Entwickeln Technische Standards In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Setzen Sie Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Intern Und Extern Auf Und Begleiten Diese Verfolgen Sie Verbesserungsmaßnahmen Nach Der 8d-methodik Veranlassen Sie Optimierungsprojekte Und Lessons Learned In Abstimmung Mit Dem Reklamations- Und Qualitätsmanagement Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinenbau Prozess- Und Messtechnik Oder Qualitätsmanagement Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Qualitätssicherung Und/oder Qualitätsmanagement/projektmanagement Und Sind Vertraut Mit Qualitätsmanagementwerkzeugen Und -methodik Erfahrungen Mit Weiterführenden Qm-methoden Wie Six Sigma Sind Wünschenswert Als Persönlichkeit überzeugen Sie Uns Durch Ihre Ausgeprägte Hands-on Mentalität Durch Ihr Argumentatives Durchsetzungsvermögen Sowie Durch Ihre Bereitschaft/fähigkeit Sich Stets In Neue Und Komplexe Sachverhalte Einzuarbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Die Bereitschaft Für Gelegentliche Reisen Ist Vorhanden Der Sichere Umgang Mit Dem Ms-office Paket Rundet Ihr Profil Ab Unser Angebot Unser Bekenntnis Zu Erneuerbaren Energien Ist Mehr Als Eine Geschäftsidee Lebt Die Idee Der Nachhaltigkeit Von Den Freundlichen Großzügigen Und Energieeffizienten Bürogebäuden Der Firmenzentrale Bis Zur Kantine Mit Hochwertigen Speisen Und Mit Zutaten Aus Der Region Für Ausreichend Freiraum Sorgen Flexible Arbeitszeiten Und Ein Firmeneigener Kindergarten Interessiert Bitte Füllen Sie Hierzu Die Felder Im Bewerbersystem Aus Und Fügen Weitere Unterlagen Wie Anschreiben Inkl Gehaltsvorstellung Lebenslauf Und Zeugnisse Als Pdf-datei Bei Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-portal Mit Angabe Der Job-id B0110fs8-sa Wir Freuen Uns Auf Ihre Energie   Einsatzort Wörrstadt Ansprechpartner Ag Sabine Vomend Tel +4967329657-1552 Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-portal Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwkarrierede Was Sie Erwartet Was Wir Bieten Wer Wir Sind Jobs Mit Perspektive Auch Auf Anderen Ebenen Schaffen Wir Freiräume: Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Gehören Ebenso Dazu Wie Auch Unser Kindergarten "juwelchen" In Der Kantine Werden Hochwertige Speisen überwiegend Mit Zutaten Aus Der Region Zu Günstigen Preisen Angeboten Ein Shuttleservice Zwischen Wörrstadt Und Mainz Sowie Kirchheimbolanden Sorgt Dafür Dass Unsere Mitarbeiter Einfach Und Komfortabel Zur Arbeit Kommen Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Stärke Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Denn Nur Mit Gemeinsamer Energie Können Wir Unsere Ziele Erreichen Deshalb Wollen Wir Die Persönlichen Stärken Und Ziele Jedes Einzelnen Fördern In Unserer Hauseigenen Academy Durchlaufen Alle Neuen Mitarbeiter Ein Auf Sie Abgestimmtes Aus- Und Weiterbildungsprogramm Um Sich Schnell In Das Unternehmen Und Das Themenfeld Der Erneuerbaren Energien Einzufinden Außerdem Bietet Die Academy Viele Weiterbildungsmaßnahmen über Die Gesamte Beschäftigungszeit Hinweg Einsatzort Wörrstadt Ansprechpartner Ag Sabine Vomend Tel +4967329657-1552 Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-portal Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwkarrierede Was Sie Erwartet Was Wir Bieten Wer Wir Sind Die Energie Ist Da Gemeinsam Mit Motivierten Und Engagierten Mitarbeitern Wollen Wir Erneuerbare Energien Schnell Und Dezentral Umsetzen Zu Unseren Geschäftsfeldern Zählen Solar- Wind- Und Bioenergie Mit Einem Jahresumsatz Von über Einer Milliarde Euro Im Jahr 2012 Mehr Als 1700 Mitarbeitern In 15 Ländern Und Niederlassungen In Deutschland Gehören Wir Zu Den Führenden Firmen Im Bereich Der Erneuerbaren Wir Ruhen Uns Nicht Auf Unserem Erfolg Aus Sondern Verfolgen Weiterhin Mit Leidenschaft Ein Großes Ziel: 100% Saubere Energie - Ein Ausgezeichneter Arbeitgeber Ist Ein Sehr Guter Arbeitgeber Zu Dieser Bewertung Sind Die Mitarbeiter Unserer Firmengruppe Bereits Dreimal Im Rahmen Des Vom "great Place To Work Institute" Ausgelobten Wettbewerbs "deutschlands Beste Arbeitgeber" Gekommen Die Auszeichnung Ist Ein Beleg Für Das Gute Arbeitsklima Und Den Lebendigen Teamgeist Bei Einsatzort Wörrstadt Ansprechpartner Ag Sabine Vomend Tel +4967329657-1552 Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-portal Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwkarrierede Verfahrenstechnik Maschinenbau Prozesstechnik Messtechnik Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Optimierung Qualitätssicherung Prozessoptimierung Qualitätsverbesserung Verbesserung Verbesserungsprozesse Qualitätsingenieur (m/w) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Bauen Sie Ein Qualitätskontrollsystem Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Lieferanten Auf Betreuen Sie Die Planung Und Überwachung Der Produktqualität Und Erstellen Statistische Qualitätsauswertungen Sulzheim

Finance Manager (m/w) - Treasury
   juwi AG (Wörrstadt)

Qualitätsingenieur (m/w)
   juwi AG (Sulzheim)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)